Hiserius
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.03.2008
- Beiträge
- 1.723
Ich habe ein sehr kurioses Problem mit Vista und bisher keine Lsg im Netz gefunden. Vllt kann mir jmd weiter helfen?
Wenn ich Dateien lösche, dann werden sie in den Papierkorb verschoben. Anschließend wird dieser wie gewöhnlich als voll angezeigt. Mit Rechtsklick und leeren ist er dann auch geleert. Allerdings: wenn ich den vollen Papierkorb öffne oder über den Explorer betrachte, dann werden die Dateien nicht angezeigt, die ich zuvor gelöscht habe.
Ich habe den Papierkorb schon entfernt und wieder auf den Desktop hinzugefügt, was aber letztendlich auch keine Rolle spielen dürfte, weil er einfach immer leer ist, egal ob er entleert wurde oder nicht.
Ich habe auch nicht wirklich großartig was umgestellt, außer den Speicher verändert, damit nur Dateien bis maximal 1 GB pro Festplatte hinein verschoben werden. Das Rückgängigmachen dieser Änderung hat aber auch nichts bewirkt.
Wenn ich Dateien lösche, dann werden sie in den Papierkorb verschoben. Anschließend wird dieser wie gewöhnlich als voll angezeigt. Mit Rechtsklick und leeren ist er dann auch geleert. Allerdings: wenn ich den vollen Papierkorb öffne oder über den Explorer betrachte, dann werden die Dateien nicht angezeigt, die ich zuvor gelöscht habe.
Ich habe den Papierkorb schon entfernt und wieder auf den Desktop hinzugefügt, was aber letztendlich auch keine Rolle spielen dürfte, weil er einfach immer leer ist, egal ob er entleert wurde oder nicht.
Ich habe auch nicht wirklich großartig was umgestellt, außer den Speicher verändert, damit nur Dateien bis maximal 1 GB pro Festplatte hinein verschoben werden. Das Rückgängigmachen dieser Änderung hat aber auch nichts bewirkt.