VOIP Telefonie

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
bei meinen eltern telefoniere ich zurzeit über 1und1 voip und dort habe ich auch die telefonflat und kann über eine software über den computer ins festnetz telefonieren.
zum wintersemester fange ich in aachen an zu studieren und habe dort schon einen platz im wohnheim mit inetanschluss.

kann ich auch in aachen über diese software telefonieren ohne etwas zu zahlen, oder muss ich noch irgendwas einstellen?

gruss

veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht dass das geht, du hast voice over ip ja nur mit deinem persönlichen tarif-provider. in aachen surfst du ja nicht mit 1und1, du siehst ja auch online wieviel du telefoniert hast oder? das zeigt ja , dass du mit dem tarif online sein musst, was du aber nicht sein kannst, wenn dein router zuhaus online ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh