VoIP Client-Software Asterisk

Verliebt

Neuling
Ich möchte die neueste Version von der VoIP Client-Software Asterisk auf meinem Windows-Laptop installieren, um VoIP-Telefonate über meinen VoIP-Anbieter Sipgate.de durchführen zu können.

Bisher habe ich die kostenlose VoIP Client-Software der Firma Counterpath, X-Lite benutzt, doch sie gefällt mir nicht. EyeBeam ist auch von Counterpath, kostet aber Geld. Ich möchte deshalb auf open source VoIP Client-Software setzen und Asterisk soll die beste sein.

Ist Asterisk nur für Linux oder auch für Windows? Ich frage deswegen, weil die neueste Version der Download von asterisk-1.6.1-rc1.tar.gz ist. Falls nein, wo kann ich eine .exe Anwendung von Asterisk für Windows downloaden?

Welche Open Source VoIP Client-Software mögt Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh