faulwurf2009
Enthusiast
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben oder ein paar tröstende Worte finden
Ich bin mit Telefon und Internet bei Vodafone Kunde. Seit ein paar Monaten. Damals bei der Bestellung habe ich mich vertan und einen analogen Telefonanschluss mit VOIP gewählt. Vorher war ich bei NetCologne und hatte ISDN. Egal, vor ein paar Wochen habe ich Vodafone beauftragt, den Anschluss auf ISDN umzustellen. Es kam auch prompt eine Bestätigung für den 27.08.
Prima, dachte ich mir. Kostet zwar 24 EUR irgendwas, aber egal.
Jetzt mein Problem: Seit dem 27.08 ist mein Anschluss tot. Laut Vodafone ist der alte Anschluss gekündigt, und der neue noch nicht geschaltet. Soll wohl jetzt an der Telekom hängen.
SUPER!
Jetzt warte ich Tag für Tag, ohne Internet und ohne Telefon bis (hoffentlich bald) etwas passiert.
Gibt es etwas, was ich tun kann? Wieso sind Provider manchmal so unfähig? Und was mich am meisten interessiert, wie lange kann das jetzt dauern??
Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben oder ein paar tröstende Worte finden

Ich bin mit Telefon und Internet bei Vodafone Kunde. Seit ein paar Monaten. Damals bei der Bestellung habe ich mich vertan und einen analogen Telefonanschluss mit VOIP gewählt. Vorher war ich bei NetCologne und hatte ISDN. Egal, vor ein paar Wochen habe ich Vodafone beauftragt, den Anschluss auf ISDN umzustellen. Es kam auch prompt eine Bestätigung für den 27.08.
Prima, dachte ich mir. Kostet zwar 24 EUR irgendwas, aber egal.
Jetzt mein Problem: Seit dem 27.08 ist mein Anschluss tot. Laut Vodafone ist der alte Anschluss gekündigt, und der neue noch nicht geschaltet. Soll wohl jetzt an der Telekom hängen.
SUPER!
Jetzt warte ich Tag für Tag, ohne Internet und ohne Telefon bis (hoffentlich bald) etwas passiert.
Gibt es etwas, was ich tun kann? Wieso sind Provider manchmal so unfähig? Und was mich am meisten interessiert, wie lange kann das jetzt dauern??