mike1097
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.04.2009
- Beiträge
- 69
Guten Tag,
ich bin Kunde bei Vodafone und habe leider viele Probleme mit dem Internet.
Da ich nicht weiß, ob es an mir liegt oder doch ein Problem vom Anbieter ist, wollte ich erst einmal hier Fragen.
Also wenn ich beispielsweise Videos auf Youtube hochladen möchte, funktioniert kein Programm, das einen Internetzugang benötigt (z.B Onlinespiele).
Außerdem habe ich öfters das Problem, dass das Internet kurzweilig einfach weg ist.
Im Log des Routers habe ich folgende Meldungen.
ich bin Kunde bei Vodafone und habe leider viele Probleme mit dem Internet.
Da ich nicht weiß, ob es an mir liegt oder doch ein Problem vom Anbieter ist, wollte ich erst einmal hier Fragen.
Also wenn ich beispielsweise Videos auf Youtube hochladen möchte, funktioniert kein Programm, das einen Internetzugang benötigt (z.B Onlinespiele).
Außerdem habe ich öfters das Problem, dass das Internet kurzweilig einfach weg ist.
Im Log des Routers habe ich folgende Meldungen.
10/26/2012 15:02:22 sending ACK to 192.168.2.XXX
10/26/2012 14:34:47 NTP Date/Time updated.
10/26/2012 14:33:51 Get system time from NTP server:XX.XX.XX.XXX.
10/26/2012 14:33:51 Can't find NTP time.
10/26/2012 14:33:42 Get system time from NTP server:XX.XXX.XXX.XXX.
10/26/2012 13:58:16 User from 192.168.2.XXX timed out
10/26/2012 12:24:13 **TCP FIN Scan** 192.168.2.XXX, 50911->> 151.189.XX.XXX, 993 (from PPPoE1 Outbound)