Vodafone EasyBox keine Treiberfür Vista!Hilfe

R@sche2005

Semiprofi
Hallo da bei mir kein DSL verfügbar ist habe ich bei Vodafone mir so eine Easybox mit Monatlich 5000Mbyte volumenbegrenzung geholt!Da es aber noch keine Treiber für die Easybox gibt gehe ich jetz über das Handy ins netz (also ich nutze jetzt das Handy als Modem) funtzt alles erstma soweit supi jetzt aber zu mein eigentlichen problem da ich Volumenbegrenzung habe bräucht ich ein Datenmängenzähler für Down -Upload!Vorher hatte ich den Speedmanager von T-Online aber der Funzt bei Vista nicht!
Ich hoffe es kann mir einer helfen!

Dank im Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh