VMware Server Hoste name

2extreme

Neuling
Ich benutze Vista Ultimate 64bit und versuche eine virtuelle Maschine hochzuziehn, aber leider gibt es nicht mehr das Feld "localhoste" sonder nur noch das login dazu.

Ich habe versucht mit mit meinem Benutzer von Windows und dem PC Namen zu connecten, aber dann kommt die Meldung "cannot connect to host .... : Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

Ich habe es schon mit der Version 1.06 - 2.0 versucht immer das gleiche...

Früher konnte ich noch auswählen nur "localhoste" aber warum geht das jetzt nicht mehr und wie kann ich eine maschine erstellen?

http://web719.webbox443.server-home.org/Bilder2/vmware.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Vista kenn ich VMware nicht, aber normalerweise reicht es die User-Anfrage an Windows durch. Als erstes, es heist LOCALHOST und damit mache einfach mal ein PING um zu sehen ob erreichbar. Ich würde auf die Firewall tippen. Einfach mal zum Testen ausschalten. Wenn das gegeben ist sollte es mit JEDEM lokalen User klappen der lokale ADMIN Rechte hat.

Mike

Zuletzt bearbeitet:
wenn die anmeldung am dienst nicht funktioniert kann das auch darauf zurückzuführen sein, dass der vmware auth dienst nicht läuft. du solltest dann die vmware dienste nochmal neustarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh