• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vLite

MightyDuck007

Neuling
Ich habe eine Recovery CD für Vista.

Wie erstelle ich nun eine Installations-CD mit vLite?

Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich ja schon alles installiert gehabt.

Wie erstelle ich denn jetzt mit meiner Recovery CD eine Installations CD

Kaufe mir nämlich eine neue HDD

damit meinte ich eher, dass du dir dazu die guides durchliesst. dort wird alles wunderbar beschrieben. und es kann auch nicht schaden, sich dort in dem forum anzumelden, falls du fragen hast. es ist wirklich ein sehr nettes forum und dir wird dort eher und schneller geholfen als hier. :)

in den guides steht dann auch was zu recovery-cd's. ;)

http://www.german-nlite.de/guide=german-nlite-guide-sinn_und_zweck

Funktionen die nLite nicht beherrscht:
• nLite kann ohne entsprechende Vorbereitung keine Recovery-CDs verwenden (siehe hier)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh