• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vitec Chip der 4870 bestellen??

koptrop

Enthusiast
hallo.
und zwar suche ich eine quelle wo ich den vitec chip einzeln bekommen könnte! kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst du den? Ich glaube nicht, dass diese Teile irgendwo zu bekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
der ist mir bei der demontage des passiven kühlers zu bruch gegangen. verdammt wackelig das bauteil:O

Wenn du das Bauteil nicht findest, schmeis die Grafikkarte nich weg, ich würde die gerne kaufen.

hallo.
und zwar suche ich eine quelle wo ich den vitec chip einzeln bekommen könnte! kann mir da jemand helfen?

Der Laden ist zwar eine Apotheke, was elektronische Bauteile betrifft, aber ich konnte dort bisher alles finden. Kann natürlich sein, dass der Vitec reiner Industriebedarf ist und/oder in Deutschland gar nicht vertrieben wird.

Link zu RS-Components.de

danke für den link, werde die mal anschreiben ob die das bauteil besorgen können
habe schon eine mail nach thailand zum hersteller geschickt aber noch haben die nicht geantwortet...

@Bad Fox
falls interesse hast dann kannst du ja per pn mal schreiben wieviel du für die karte noch ausgeben würdest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh