viste ultimate x64... mal ne frage zum physikalischen speicher ...

Waldmeister

Enthusiast
hi .. is mit everest ultimate ausgelesen ...
ich versteh den heftigen unterschied nich ...
noubv5f3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2gb ram und vista 64bit? ist aber nicht sehr klug...

Der Taskmanager unterschlägt den Datenträge-Cache. Hättest Du gesehen wenn Du nicht nur auf die ersten zwei Zeilen schauen würdest.

Ich hatte au Probleme mim RAM, Prime wollt net den ganzen RAM nutzen und genau diese 15-17 MB standen auch immer als frei da, von 4GB ohwohl es über 2GB sein müssten

-> Die Auslagerungsdatei war dummerweise deaktiviert, keine Ahnung wieso -> aktivieren -> alles sieht gut aus!

Bei mir sind zwar angeblich nur 1530MB frei, obwohl nur 1,03 belegt sind, aber immerhin...

Edit: ok, jetzt sind bei mir au nur noch 300MB frei... vielleicht leigt doch net daran... naja, vielleicht füllt Vista schonmal den Speicher um ihn besser verwalten zu können oder so...

Edit 2: wenn ich mit Prime die 4GB vollpump (2414), dann sind danach 3200MB frei, die Zahl sinkt aber wieder und "Im Cache" wird größer...

Zuletzt bearbeitet:
jo is zwar was spät aber danke danke ... :fresse:
und das sys war auch eigendlich mal für xp gebaut ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh