Vista64 ultimate, Aero nicht verfügbar

DefDan

Semiprofi
Hi,

also ich habe nun seit graka wechsel schon zweimal vista 64 in der ultimate version aufgespielt allerdings schaffe ich es einfach nicht die neue bedienoverfläche zu aktivieren.

mit meiner alten x1800xt lief alles einwandfrei, direkt nach der installation war aero aktiv auch dreamscene lief ohne probleme.

zwischen durch war ich wieder auf xp gewechselt. nun hat sich eine 8800gtx in mein system verirrt und ich bekomme aero einfach nicht mehr zum laufen. die gtx läuft einwandfrei, vor der sintallation von vista wurde die partition formatiert. 3dmark, spiele alles wunderbar. nur das vista startet nach der installation ohne die neue benutzeroberfläche.
neuste treiber sind installiert, 32bit farbtiefe ist auch ausgewählt.

unter "Systemsteuerung\Anpassung --> Fensterfarbe und -darstellung" steht allerdings kein aero zur auswahl.

jemand nen tip eventl. ? ;)

sys.
abit p35 ip pro
e6600
8800gtx
4gb ddr2 ram
sb x-fi elite pro
vista ultimate64

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> Design

wenns da auch nich is dann wird treiber nich richtig installiert sein oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh