Vista64, Geforce 1xx.xx Treiber Uninstaller killt Windows...

KOKOtm

Enthusiast
Hi Leute,

weiss nicht, ob Euch das auch schon passiert ist. Habe mit den Nvidia Treibern in letzter Zeit echt Probleme. Anfangs war ich es ja gewohnt, das er beim deinstallieren einen schwarzen Bildschirm wirft, im abgesicherten Modus konnte ich den dann meist ganz rauswerfen.

Beim Vorletzten mal hat er allerdings das Windows zerschossen, sah nur noch einen Mauszeiger und einen 4-Bit Farben Bildschirmschoner. Keine Möglichkeit, das irgendwie wieder zu reparieren. Da das Setup sonst immer das Uninstall vornahm, habe ich es...

... beim letzten Mal aus der Systemsteuerung gemacht. Uninstall, und wieder das Übliche, Bildschirm schwarz, einmal Bios piepen. Diesesmal war dann gleich die Systemregistrierung im Arsch. Jemand Ähnliches gehört oder sowas? Da mag man Nvidia-Treiber ja gar nicht mehr updaten. Ich werde das die nächsten Male nur noch im Abgesicherten Modus deinstallieren oder erzwungener Maßen über den Gerätemanager. Hoffe, das mir da nicht Ähnliches passiert....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ich deinstallier den Treiber nicht. Er deinstalliert immer automatisch vorher und hatte bisher auch nie Probleme damit.

Gruss

deinstallier ihr schon, aber es ging reibungslos...neustart danach, driver cleaner, neuer drauf :)

Ein paar Mal lief es ja auch so wie es sollte...aber halt nicht immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh