• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Vista ???

harker85

Enthusiast
Hi Leute...

ne kurze vllt etwas nervige frage...

kann mir jemand irgendwelche gründe/argumente nennen, warum ich mir ultimate statt home p holen sollte ???

ich weiß es gibt einen sticker wo alle eigenschaften gelistet sind, aber als ottonormalverbraucher muss ich wissen was mir ultimate im PC-alltag mehr bringen könnte als homepremium... merkt man als gamer, bei movies, musik und so zeug den unterschied ???

thx

achja 64 bit, falls das zur sache tut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hilft es dem Prellen Deiner "?"-Taste entgegen zu wirken :-)

Beim Abspielen von Videos oder Musik wirste wohl keinen Unterschied feststellen. Aber dazu braucht man auch kein Vista. Das wird wohl nicht der Grund sein warum Du Dir das zulegen willst.

worin unterscheidet sichs dann...

konkreter -> lohnt sich der aufpreis zu ultimate...

home kostet um die 70 mücken, ultimate kostet fast doppelt soviel !!

Es ist ganz einfach: Wer viel mit Netzwerken arbeitet oder auf integrierte Backupfunktionen nicht verzichten will, der braucht greift zur Business Version. Wer das Media-Zeugs braucht (Media Center, z.B.), der greift zu HP. Die Leute die beides brauchen nehmen Ultimate... letzteres kauft man sich jedenfalls nicht wegen der Ultimate Extras. ;)

Bei dir gehe ich davon aus, dass dir die HP reicht. Andere Qualitative Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen nicht, d.h. Funktionen die in beiden Versionen enthalten sind, sind bei beiden gleich.

Eigentlich geht das auch alles aus der Übersicht im Sticky hervor.. bisschen genauer lesen schadet eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh