Vista zusätzlich installieren?

Twix

Neuling
Hey Leute

Ich habe da ne Frage an euch.
Ich möchte gerne Windows Vista installieren. Möchte allerdings nicht das meine Games (D:) gelöscht werden. Habe in Moment die Xp Professional. Ist das möglich das ich Vista auf (C:) installiere aber dabei meine Games erhalten bleiben? Also so das ich die noch zocken kann? Wenn ja könntet ihr mir das erklären?

Danke schonmal im Vorraus

MFG Twix

Ps Was ist der Unterschied zwischen x64 und 32 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten werden wohl nicht mehr funktionieren, denn Spiele schreiben einige Daten auch auf die Systempartition ( C: ), diese werden dann gelöscht (Savegames, Registry-Einträge).
Sichere doch einfach die Savegames und installier die Spiele unter Vista neu, dann packste deine Savegames rein und schon läufts ;)

Ah ok danke euch. Habe 2 Gb dann wird mir wohl 32 bit reichen. Und werde Vista halt ganz drauf machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh