Vista zu XP: suche ethernet controller für amilo pi 2515

Melchior91

Neuling
Hi, habe mein Notebook von Vista auf XP downzugraden, nun mein Problem, ich habe alle Treiber nur nicht den wichtigsten, den Ethernet-Controller Treiber für dieses Notebook, kann mir jmd helfen, mir den treiber zur Verfügung stellen, mir nen Link schicken über ICq oder nen Tip geben oder was weiß ich, bin nur am verzweifeln un mir is zum heulen!
MfG
Melchior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die kenne ich, dort sind aber keine treiber sondern nur irgendwelche dateien, mit denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll, oder wo ich sie hinkopieren soll!
Kann mir jmd. helfen?
MfG
Melchior

Du mußt nur die "amilopi2525_netzwerkkarte.zip" Downloaden Entpacken und über den gerätemanager die Netzwerkkarte Treiber aktualisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh