Vista zeigt 90gb Belegt sind aber nur 70gb

B

blacknois

Guest
Servus,
Bei meinen Laptop Sind von 95gb noch 5 GB auf C: frei,

Wen ich aber auf c drauf gehe (unsichtbar anzeigen an) und dann alles makiere rechte maus eigenschaften zeigt er an 70gb...

Wo sind dann die anderen 20gb? total komisch.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung z.B frisst einen bestimmten Anteil der PLatte.

soviel? wie bekomm ich die weg`? unter sichern und wiederherstellen wenn ich geh sagt er mir dass die sicherung nicht eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
also noch mal, Du markierst alle Dateien und dann rechte maus eigenschaften oder rechte maus auf C: und eigenschaften? Das sind 2 verschiedene Sachen!

Systemwiederherstellungspunkte + Speicherabbilddateien + etc. Da können schon einige GB zusammenkommen.

Alle dateien eigenschaften.... 70gb
c eigenscahften 90gb belegt

versteckte daten ein...
die 20gb können doch nicht nur wiederherstellung sein

ich würde es nochmal mit dem Tool "Treesize" überprüfen - da siehst du auch, wofür der Platz verwendet wird.

saint

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 49
Alle dateien eigenschaften.... 70gb
c eigenscahften 90gb belegt

versteckte daten ein...
die 20gb können doch nicht nur wiederherstellung sein

Doch, die können sehr wohl von der Systemwiederherstellung kommen!
Gerade gestern noch diese für mich unnütze Funktion abgeschaltet.
Und siehe da, ca. 20-25GB mehr Platz auf der Festplatte. ;)

So war es bei mir auch...Auf C waren plötzlich 5Gbyte belegt - Systemwiederherstellungspunkte gelöscht und schon waren es nur noch 3Gbyte ;)

eha... wiederherstellungepunkte ham 12gb gefressen^^ hab sie gelöscht bruach kein schwein.. für was gibts ne externe :)

Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh