Vista x86 nachbestellen?

soul4ever

Legende
Hab ne Vista X64 Version und will jetzt vllt auf mein NB auf vista installieren.

Ich hab da mal was gehört, dass man von vista 32bit auf 64 upgraden kann und dann für die Versandkosten ne neue DVD mit der 64 Bit Variante zugeschickt bekommt.

Gilt das nur für normale Vers. oder auch SB? Und sind dann beide Versionen noch funktionstüchtig? Weil brauche für mein netbook die 32bit Variante und kann meine vorhandene (SB) daher nicht nutzen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob SB oder Retail Version - mit dem X64 Key kannst du auch ein Vista32 freischalten. Das Installationsmedium musst du aber nat. irgendwo herbekommen, aber das dürfte wohl kein Hindernis sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh