Vista x64: X-Fi + M-Audio Soundkarte gleichzeitig betreiben?

Dave_D

Neuling
Hallo,

folgende Situation:

Ich habe in meinem PC mit Vista x64 momentan eine X-Fi Extreme Music angeschlossen. Nun habe ich einen Synthesizer, mit dem ich am PC aufnehmen möchte. Dieser ist momentan über den MicIn der X-Fi und seinem Kopfhörerausgang mit dem Rechner verbunden. Wie das ungefähr klingt, könnt ihr euch ja denken:shot:

Nun möchte ich noch eine M-Audio Delta Soundkarte einbauen, die dann mit dem Synth verbunden wird. Die X-Fi möchte ich wegen Filmen und Spielen aber weiterhin behalten.

> Ist es möglich, zwei Soundkarten gleichzeitig einzubauen und diese einzeln zu betreiben, also nicht gleichzeitig? Ansonsten sollte ich mir nen extra Rechn er zusammenbasteln...

Gruß Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist möglich solange die Karten nicht den gleichen Treiber benötigen, was bei dir ja nicht der Fall ist.
Ich habe ne längere Zeit lang immer X-FI und Onboard gehabt. Klappte super.
X-FI und Sound Blaster/Audigy klappt zB nicht, da der gleiche Treiber verwendet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh