• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 und Rivatuner

SquallX2

Enthusiast
Hallo ,, hatte eigendlich vor meine 8800 GT mal nen bischen zu übertakten und wollte Rivatuner und ATI Tool dazu benutzen .Habe Vista Ultimate X64
ATI Tool zeigt mir leider keine Taktfrequenzen an .
Und Rivatuner sagt das die Rivatuner32.SYS nicht geladen werden kann ,
hab schon Nvidia Treiber neu raufgemacht und auch schon 10 mal Rivatuner neu installiert .
Reicht es wenn ich zum installieren einmalig die Treibersignatur beim starten deaktiviere oder wisst ihr einen anderen Rat ?

Bitte vieleicht bis heute abend da ich heute meinen S1 bekommen habe mit Turbomodule . denn kann ich sie nähmlich mal schön nen bischen Takten .
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hatte das selbe Problem.
Lad dir einfach Rivatuner bei guru3d.com runter, öffne die .rtu Datei und füg die Treibersignierung hinzu.

Schau mal in den G92 Overclocking Thread. Neuste Version + CFG und alles läuft ohne Probleme.

Ja also irgenwie gehts jetzt . hab es nochmal deinstalliert , dann per Hand sämtliche Rivatuner aus der Registry gelöscht .Ordner Selber entfernt neustart Installiert . Nochmal neustart denn ging es komischerweise.

Aber Trotzdem Danke MFG :xmas:

atitool läuft ab 169er forceware nicht mehr mit nvidia karten zusammen. und da der programmierer wizzard eh immer ewigkeiten braucht für eine neue version bin ich nun auf rivatuner umgestiegen was taktratenanpassung angeht, funktioniert hier genauso und es kommen regelmäßig neue versionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh