Vista x64 & iTunes

RAIT55

Neuling
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dass iTunes unter Vista x64 100% läuft? Wenn ich starte heißt es dass iTunes nicht richtig installiert ist und das Einlegen/Abspielen einer CD bzw. das Importieren klappt auch nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tipp die fehlermeldung mal bei google ein. da findest du ne seite wo du nen treiber für den CD/DVD Brenner laden kannst. Danach funzt es ohne zu mucken.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dass iTunes unter Vista x64 100% läuft? Wenn ich starte heißt es dass iTunes nicht richtig installiert ist und das Einlegen/Abspielen einer CD bzw. das Importieren klappt auch nicht wirklich.

itunes 6.4 64bit version laden... die bekommt man aber auf der apple page nur, wenn man mit 64bit internet explorer runterladwen will

itunes 6.4? ist das nicht nen bissl veraltet?

werde wohl zuerst den 7.6 ziehen und testen, danke für den Tipp. Hab gestern abend erst nach der aktuellen Version gesucht - die neue wäre somit glatt an mir durch... Bei einem NoGo greif ich auf den anderen, älteren Treiber zurück. Kann das alles allerdings erst gg. 19 Uhr machen, danach melde ich mich nochmal.

Kann doch nicht angehen dass mein kleiner iPod nicht mehr mit aktueller Musik gefüttert werden kann.. :drool:

Danke soweit

lol, hab mir itunes 7.6 geladen und beim installieren kommt die meldung, dass es nicht für 64 bit ausgelegt sei oder so.
nur unter system requirements auf der apple hp stand 64 bit unterstützung...
naja, mir egal. solange 7.5 sauber läuft bleib ich dabei.

Hab 7.6 instaliert und dann ging gar nichts mehr unter vista ultimate 64. Also vorsicht unter 64x.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh