Vista x64 - Flatout2 installieren / mehrere spiele Zeitgleich installieren

AND88

Semiprofi
hi

ich habe eine Frage in bezug auf Vista x64.

erstens ich schaffe es nicht Flatout2 zu installieren. die installation hängt sich beim "kopieren der Daten" auf.
wenn ich ihn ca 15minuten stehen lasse dann kommt auf einmal eine warnmeldung "bitte CD1 einlegen"

ich habe auch schon versucht die daten manuell auf platte zu kopieren und dann den starforce brennschutz inklusive update zu installieren, und dann zu starten, leider kein erfolg.

ausserdem störrt mich an vista total das ich keine 2 spiele gleichzeitig installieren kann. weiß jemand ob/wie ich das abschalten kann? wenn ich schon nen dualcore hab dann will ich auch zwei sachen gleichzeitig installieren können.

Ich wäre über hilfe sehr erfreut. danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich hatte gar keine Probleme mit Flatout 2 unter Vista 64bit. Evtl. CD kaputt?
2. Wieso sollte es nicht gehen? Also ich kann problemlos 2 Dinge gleichzeitig installieren (Spiele hab ich noch nicht ausprobiert, Programme aber schon).

danke für deine antwort

ich werd morgen mal flatout2 am anderen pc ausprobieren. evt hat die CD echt me macke

und wenn ich zwei spiele gleichzeitig installieren dann kommt immer "eine andere installation läuft, beenden sie diese erst...."

bei programmen hab ich es noch nicht ausprobiert ;-)

Das liegt daran das der Windows Installer nur eine Instanz zuläßt.Das wird sich auch nicht ändern bei Vista und Dualcore.Flatout 2 läuft sauber auf Vista 64 allerdings ist der aktuelle Patch zu benutzen.

also das, dass man nicht 2mal installieren kann ist ja total sche*e

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh