• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 eindeutschen !

Brokk

Enthusiast
Moin,
ich hab von meimen Prof eine Kopie von Vista x64 (Business) bekommen
--->MSDNAA :P

Soweit hat die instlation problemlos geklapt.... wenn da nicht nen kleines Problem wäre. Ich hab die englische Version bekommen. (es gibt ne Deutshe ich weiß, die hab ich als x86 Version.)

Ich hab leider von zuhause aus keinen zugang zu MSDNAA .... anders als an fast jeder deutschen Uni haben wir in Venlo (NL) kommen wir nicht auf die MSDNAA-Seite ....

Nun Stellt sich die Frage ob ich das Nachträglich "eindeutschen" kann? Ging ja auch bei XP irgentwie ^^

Jemand ahnung ? oder muss ich mir NOCH eine Kopie besorgen gehen ^^
thx 4 HLP Brokk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß stellt MS die Sprachpackete für die Ultimate-Versionen per Update zur Verfügung.
Ich hab aber schon gelesen, dass Leute Sprachpackete in der ENterprise-Edition installiert haben.
Ich würde an deiner Stelle versuchen den Sprachpatch zu downloaden und zu installieren:
http://download.windowsupdate.com/m..._129e9e10085876706cf81f9949c31a6d9ea0a231.exe

Eventuell musst du vorher noch ein Hotfix installieren, sonst (war bei mir so) schlägt die Installation fehl. Hier der Hotfix:
http://www.microsoft.com/downloads/...46-fc88-4e77-ba91-74179b748187&DisplayLang=de

Hoffe ich konnte helfen

€: Achso, danach unter Systemsteuerung/Regions-u. Sprachopt./Tastaturen u. Sprachen von Englisch auf Deutsch stellen..

Zuletzt bearbeitet:
hmm ht leider nicht funktioniert .... die exe entpackt irgenteine Datei (glaub das war ne .cab datei). auh umstllen funktioniert nicht

leider ^^ trotzden thx :d

Jemand ahnung ? oder muss ich mir NOCH eine Kopie besorgen gehen ^^

Soweit ich weiß gibts über Msdnaa die 64bit Version nicht auf deutsch, auf deutsch gibts nur Vista 32bit .... zumindest ist das bei mir so und ich glaub das gilt für alle :)

-> nimm einfach die englische Version ... soviel Englisch wirst du in deiner Schulzeit schon gelernt ham um damit klarzukommen .....

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibts über Msdnaa die 64bit Version nicht auf deutsch, auf deutsch gibts nur Vista 32bit .... zumindest ist das bei mir so und ich glaub das gilt für alle :)

-> nimm einfach die englische Version ... soviel Englisch wirst du in deiner Schulzeit schon gelernt ham um damit klarzukommen .....

Gibts auch in deutsch ;)

@ topic:

Kauf dir einen deutschen x64 Datenträger (5-6€) und installier den mit deinem Business-MSDNAA-Key ;)

Öhm das sieht meine Vista Buisness 64bit Msdnaa version aber anders ^^
Gibt das ganze in deutsch und englisch, bzw gab es im sommer noch. War seit her nemmer auf der Msdnaa seite^^

mannno habt ihr glück da direkt draufzukommen ... ich muss immer fragen wenn ich ne software brauche---> server 2003 :P

@ topic:

Kauf dir einen deutschen x64 Datenträger (5-6€) und installier den mit deinem Business-MSDNAA-Key

geht aber nur mit creditkarte und die kann ich mir als einfacher student nicht leisten .... auch nicht für 4 € :d (meine MA hat auch keine ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh