Vista x64 - Cfosspeed 4 hängt sich auf beim Installieren - Hilfe

noTgonna

Enthusiast
Hallo,
habe seit heute Vista x64 drauf und benötige Cfosspeed.
leider hängen sich alle versionen die ich testen konnte auf, die aktuelle beta, die aktuelle final version4 und eine 3.23

im offiziellen cfosforum hat jemand selbes problem aber keiner hat geantwortet.

cfosspeed versionen für x64 vor 3.20 sollten aber gehen.
gibts abe rniergends mehr zum runterladen.
hat die zufällig jemand auf dem rechner und kann mir schicken?

oder jemand ne möglichkeit wie ich es installieren kann?

geht bei jemand 4.x?

benötige es dringend wieder.

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab cfos speed 4.0 und das normale Cfos 7.2 in 64bit drauf und es funzt einwandfrei.Vista meckert beim installieren von cfos speed, wegklicken und es hat gefunzt

Bei mir ging Cofsspeed auch nicht immer wenn er die treiber installieren wollte ist das system langsamer geworden und hat sich anschliessend aufgehangen habe danach xp wieder drauf gemacht

lord stoffel hast du irgendwas besonderes gemacht?
ich habe es nun geschätzte 15 mal getestet...
alle internetprogramme ausgemacht, netzwerkadaper ausgeschaltet, lan kabel gezogen, antivirus ausgeschaltet, setup als admin ausgeführt usw....

immer nach dem 2. bestätigen der treiberprüfung zulassen hängt sich das system auf...

EDIT:

Habe das Problem durch zufall lösen können.
Schuld war mein Antivirus von Kaspersky. Als ich es Deaktiviert hatte, hat die Installation von Cfosspeed nicht geklappt. Als ich Kaspersky komplett deinstalliert habe, hat die Installation von Cfosspeed gelappt, danach Kaspersky wieder drauf und nun läuft alles wunderbar!

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Habe das Problem durch zufall lösen können.
Schuld war mein Antivirus von Kaspersky. Als ich es Deaktiviert hatte, hat die Installation von Cfosspeed nicht geklappt. Als ich Kaspersky komplett deinstalliert habe, hat die Installation von Cfosspeed gelappt, danach Kaspersky wieder drauf und nun läuft alles wunderbar!

kaspersky hat bei mir auch schon 2 mal den kompletten PC lahmgelegt, die festplatte mit 3gb und größer unlesbaren dateien gefüllt, und programme abgeschossen, darum kommt mir kaspersky nich auf die platte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh