Vista von Festplatte installieren?

shodan78

Enthusiast
Hi,

ist es möglich die Vista Installations DVD komplett auf eine leere Festplatte zu kopieren, von dieser dann zu booten, und dann von dort Vista auf eine andere Festplatte zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem USB Stick hab ich es schon versucht, genau wie dort beschrieben, aber die Installation bricht ab mit der Meldung dass einige Daten nicht kopiert werden können... deshalb hoffe ich dass es mit der HD geht.

Direkt von DVD kann ich nämlich nicht installieren, weil Vista dann während der Installation pllötzlich meckert, dass kein DVD Laufwerk Treiber gefunden werden kann :confused:

Mit einem USB Stick hab ich es schon versucht, genau wie dort beschrieben, aber die Installation bricht ab mit der Meldung dass einige Daten nicht kopiert werden können... deshalb hoffe ich dass es mit der HD geht.

Wenn einige Dateien von der DVD nicht kopiert werden können, dann ist wohl die DVD oder Dein Laufwerk im Arsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh