• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista visual kit für xp...problem

josef1

Neuling
Hallo, ich habe mir dies hir runtergeladen und installiert :
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html

es ist ein vista visual kit für xp

leider funktioniert mein firefox nun nicht mehr.
internet explorer läuft ohne probleme.

bei firefox:
man tippt eine i-net seite ein----------dann enter
unten links zeigt er kurz den pfad an und sagt dan ---fertig--
das bild bleibt jedoch weiß.

hat jemand eine idee
wie löscht man die änderung

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste den pack nicht einfach uninstallen?

ansonsten vlt mal den ff neuinstallieren ;)

habe firefox de- und dann neuinstalliert, hat leider nicht geholfen.

Eigentlich wird ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt, versuche es mit dem.

chester

ja habe ich aber danach ist es nicht besser

ich verstehe nicht warum einstellungen nach dem wiederherstellen bleiben
ich hatte ein wallpaper erst nach dem vista kit geladen und nach der wiederherstellung war dies immernoch da. ich dachte die wiederherstellung bringt den rechner wieder auf den zustand vor dem wiederherstellungspunkt.
Hinzugefügter Post:
ich habe windows neuinstalliert, einstellungen immer noch die gleichen grrrrrrrr und firefox will immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
hmm...dann hat das ganze wohl nix mit dem visual pack zu tun wenn du win neuinstalliert hast ;)

vlt die neueste version des ff installieren?

Danke für die zahlreichen tipps.........
Ich habs, meine frau war am rechner und hat firefox den zugriff aufs internet verboten.

das muß (mann) erstmal finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh