Vista verzerrt! Ursachen!

ObY

Neuling
Guten morgen!

hab bei meinem system des öfteren einen verzerten sound wenn ich eine mp3 oder videos etc. abspiele. wenn ich den mediaplayer dann klein und groß verschiebe dann zert der sound und die lieder stocken. bei spielen is es genau das selbe einfach verzerter sound. Chipsatztreiber aktuell, Audio aktuell , Grafik ( neuester von nvidia) alles drauf. Dies Problem tritt aber recht unregelmäßig auf. Manchmal hilft ein Neustart des Systems oder den Rechner kurz vom Netz nehmen.

Soundkarte ist ein Creative Soundblaster Live 24 Bit und netzteil ist ein tagan easycon 480 watt. kann das sein das der cpu vll zu wenig vcore bekommt? (1,33V)

P.s bei Windows xp hat ich dieses Problem nicht!

Danke im voraus

mfg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den erstem blick dachte ich du hast Windows Vista aufgegessen^^

des heist "verzerrt" nicht "verzert"

zum Thema: schon mal nen alternativen Player ausprobiert? VLC oder Winamp zum beispiel?

sorry! ;-) hab wenig geschlafen heut nacht!

ne der sound is im ganzen system verzerrt. egal ob vlc winamp media player ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh