Vista Versiontausch

Mayestro

Neuling
Hallo hab mir Ultimate 64bit für meinen Desktop PC gekauft.
Nun hab ich ein Laptop mit Premium 32bit.

Nun meine Frage kann ich die CD Keys tauschen bei den beiden oder geht das nicht.

Der Tausch hat 2 Gründe der 1. Laptop hat 4GB ABSpeicher und ich mach dort auch CAD drauf.

MFG Mayestro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du.
Musst aber beide neu installieren.
Schlauer:
Nur den Lappi plätten und mit der 64bit DVD deines Desktops und dem Home Premium Key deines Lappis Home Premium 64bit auf dem Lappi installieren.

Keys sind nicht an die 32bit oder 64bit-Version gebunden (im gegensatz zu XP), du kannst mit einer 64bit-VISTA-DVD beide Systeme auf 64bit-Vista installieren, die Versionsauswahl (home premium, ultimate) passiert durch den Key.

Wird die Hardware nicht geprüßt bei Windows!?
Weil beide Keys ja im gebrauch sind !?

Nach dem ich wieder on gehe und Vista die aktivierung möchte!

du kannst nen 32bit key auch mit ner 64bit version nutzen
und umgekehrt.

desweiteren enthält jede vista dvd jede vista version.
kannst also einfach die 64bit dvd nehmen und nen 64bit home premium auf deinem notebook installieren.

und das ultimate , egal ob 32 oder 64bit am desktop pc.

Und wenn es von Microsoft aktiviert werden muss da kann es doch Probleme geben.

Sorry für die Fragerei aber will hAT KEINE pROBLEME bekommen

Und wenn es von Microsoft aktiviert werden muss da kann es doch Probleme geben.

Sorry für die Fragerei aber will hAT KEINE pROBLEME bekommen

demnach bekommst du auch probleme wenn du dein vista irgendwann mal neu installierst ;)

ne schmarn,
dein vista wird sich entweder einfach problemlos neu aktiviren lassen,
oder du erhälst ne meldung das das nicht geht,
dann reicht nen einfacher anruf bei der microsoft hotline (kostenlos)
wo du 1-2 fragen beantworten musst,danach kriegste nen schlüssel mit dem du dein vista wieder aktiviren kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh