• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista "upgrade"

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich hab ne frage. ich hab noch ne ultima version von meinen alten laptop und wollte fragen, da ich jetzt nen dell habe, ob ich mit dem key einfach von home premium auf ultimate upgraden kann (die ultimate vom alten laptop war dazugekauft SBE)?
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur den key eingeben geht nicht. musst vorher auch ultimate installieren. sonst kein problem.
nur eben den key auf bloss einem pc verwenden

hmm endweder bin ich zu dumm oder ich find nichts wie ich das updaten kann. auf der internetseite steht nur was von ner speziellen upgrade dvd und nem upgrade key. ich will aber einfach mit dem ultimate key ultimate freischalten - und dass auf home premium

nur nen ultimate key eingeben is nich wie ich oben bereits geschrieben habe. bei der home premium werden andere dateien installiert als bei der ultimate.daher musst du wohl oder übel neu installieren und bereits da deine version wählen oder eben den key eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh