Hatstick
Enthusiast
Huhu! 
Habe vor, mir ein DX11 fähiges OS zu kaufen.
Vista ist ja recht günstig zu haben und würde für mich völlig langen.
Konkret geht es um ein Vista Buisness mit einer Recovery DVD.
Habe bisher unterschiedliche Meinungen dazu gehört, ob ich es für mein PC nutzen kann.
1) Ich möchte mit der Recovery DVD wie bei meiner Win XP OEM Version das OS auf einer leeren HDD installieren.
Danach reg. und gut ist.
Ist dies ohne Probleme möglich?
2) Ist es möglich, das bei der Inst. automatisch die Treiber des Herstellers inst. werden, wo die DVD bei war?
Ohne Probleme möglich, diese dann nach der Inst. wieder zu deinst.?
3) Ist es legal, Vista von einer OEM Version zu inst. und danach den Key der Recovery zu nutzen?
Möchte ja nun nix illegales machen.
Also ich möchte die Recovery Version letzlich auf jeden Fall wie meine OEM Version handeln.
Eventl. mit dem Kompromiss, das schon bei der Inst. des OS Herstellertreiber mitinst. werden.
Ich danke euch schonmal im voraus!
MfG,
Hatstick

Habe vor, mir ein DX11 fähiges OS zu kaufen.
Vista ist ja recht günstig zu haben und würde für mich völlig langen.
Konkret geht es um ein Vista Buisness mit einer Recovery DVD.
Habe bisher unterschiedliche Meinungen dazu gehört, ob ich es für mein PC nutzen kann.
1) Ich möchte mit der Recovery DVD wie bei meiner Win XP OEM Version das OS auf einer leeren HDD installieren.
Danach reg. und gut ist.
Ist dies ohne Probleme möglich?
2) Ist es möglich, das bei der Inst. automatisch die Treiber des Herstellers inst. werden, wo die DVD bei war?
Ohne Probleme möglich, diese dann nach der Inst. wieder zu deinst.?
3) Ist es legal, Vista von einer OEM Version zu inst. und danach den Key der Recovery zu nutzen?
Möchte ja nun nix illegales machen.

Also ich möchte die Recovery Version letzlich auf jeden Fall wie meine OEM Version handeln.
Eventl. mit dem Kompromiss, das schon bei der Inst. des OS Herstellertreiber mitinst. werden.
Ich danke euch schonmal im voraus!

MfG,
Hatstick