Hallo ihr,
und zwar hab ich seit paar tagen eine 2. 500GB Samsung Platte und lasse beide im Raid 0 (striping / leistung ) laufen. Hab natürlich die HDDs gecleant und alles ordentlich eingestellt, aber Vista wollte trotzdem von Anfang an nicht.
Er läd die CD beim Booten, geht auch schön ins Setup rein.. Ich wähle die Partition und zack kommt Windows Datein Kopieren etz. Windows Datein Kopieren dauert 2 - 3 sec dann steht Fertig da. Danach gehts an Dateien werden expandiert, da bleibt er bei 0% stehen und läd 2min ca. Danach kommt eine fehlermeldung und er bricht ab!
Habe dann erstmal Windows XP Installiert, mit der Raid Treiber Diskette da lief alles perfekt!
Vista hat ja schon Raid Treiber an Board so das man diese ja nicht brauch.
Kann mir jemand helfen bzw hat jemand das gleiche Szenario ?
--> Achso ich habe die DVD mit vlite erstellt! <--
Danke
P.S. hier noch mein System:
AMD Athlon 64 x2 4400+ EE
4x 1 GB Corsair Dominator RAM (6400 - 800MHZ)
2x Samsung Spinpoint F1 HD501LJ 500GB S-ATA 16MB (im Raid 0)
Asus M2N32 SLI Deluxe Mainboard
Be Quiet Dark Power 530 (mit Kabelmanagement)
2x XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer (im SLI)
und zwar hab ich seit paar tagen eine 2. 500GB Samsung Platte und lasse beide im Raid 0 (striping / leistung ) laufen. Hab natürlich die HDDs gecleant und alles ordentlich eingestellt, aber Vista wollte trotzdem von Anfang an nicht.
Er läd die CD beim Booten, geht auch schön ins Setup rein.. Ich wähle die Partition und zack kommt Windows Datein Kopieren etz. Windows Datein Kopieren dauert 2 - 3 sec dann steht Fertig da. Danach gehts an Dateien werden expandiert, da bleibt er bei 0% stehen und läd 2min ca. Danach kommt eine fehlermeldung und er bricht ab!
Habe dann erstmal Windows XP Installiert, mit der Raid Treiber Diskette da lief alles perfekt!
Vista hat ja schon Raid Treiber an Board so das man diese ja nicht brauch.
Kann mir jemand helfen bzw hat jemand das gleiche Szenario ?
--> Achso ich habe die DVD mit vlite erstellt! <--
Danke
P.S. hier noch mein System:
AMD Athlon 64 x2 4400+ EE
4x 1 GB Corsair Dominator RAM (6400 - 800MHZ)
2x Samsung Spinpoint F1 HD501LJ 500GB S-ATA 16MB (im Raid 0)
Asus M2N32 SLI Deluxe Mainboard
Be Quiet Dark Power 530 (mit Kabelmanagement)
2x XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer (im SLI)
Zuletzt bearbeitet: