• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und XP auf einer Platte

pissmesiepen

Neuling
Hy,
habe da ein kleines Prob.Und zwar habe ich meine urspr.Syst.-Platte Partitioniert und auf die zweit Part.Vista 64 Ultimate aufgebügelt.Läuft eigentlich auch alles ganz wunderbar,bis auf das,wenn ich meinen Rechner ausschalte und ihn wieder anmache kommt der Bootmanager und fragt nach,welches gestartet werden soll.Wähle ich XP,bootet er ganz normal.Boote ich Vista hängt er sich jedesmal irgendwo auf,bis ich ihn im abges.Modus starte und checkdisk ausführe,dann bootet er Vista ganz normal,aber auch nur dann.:mad:

Jemand ne Idee,manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bevor ich jetzt anfange noch mal neu zu inst.auf ner anderen Platte vieleicht und dieses und jenes teste.Vieleicht weiß ja jemand was ?? !

1000 und 1nen Dank im voraus.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh