• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und USB Sticks

Porsche911

Neuling
Guten Morgen,

mein Vater hat sich von Dell einen neuen PC gekauft und auf diesem war Windows Vista Business vorsinstalliert.
Läuft auch alles ganz gut, nur die USB Sticks machen Probleme.
Wenn man einen Stick einsteckt erkennt er ihn auch sofort als "Flash Disk" aber er findet keine Treiber dafür.
Eigentlich kann das doch nicht sein, für 0815 USB-Sticks sollte ein so neues und teueres OS doch Treiber haben.
Wisst ihr was man dagegen tun kann?

Gruß
Porsche911

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Billigprodukte, für die es halt keine Treiber gibt. Oder alte Geräte, denen MS die Treiberunterstützung versagt.

Vielleicht hat aber der Hersteller einen Treiber für Vista auf seiner Website zum Download bereitgestellt? Du solltest mal schauen, was für ein Modell der USB-Stick ist und da mal rechechieren...

Ein USB Stick ist einfach ein Wechseldatenträger, dafür braucht man doch keine Treiber.

Meinen 2GB Corsair Flash Voyager habe ich angesteckt und es kam neue Hardware gefunden, danach die Hardware kann jetzt verwendet werden.

Ging alles von alleine und funktioniert perfekt.

So seh ich das aber auch, wenn ich denStick einstecke sollte der bei so nem neuen OS auch funktionieren.
Leider Gottes tut er das aber nicht.

Schon verschiedene USB Steckplätze ausprobiert? Steckt der eventuell nicht richtig, spricht kriegt die "Initialzündung", hat danach aber keinen Kontakt mehr?

lol was auch immer das war, jetzt gehts.
Hab den Stick bestimmt 7 mal raus und wieder rein gesteckt und jetzt gehts.
Naja danke euch allen für eure Ratschläge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh