• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und Ultra-D NF4

flyingernst

Enthusiast
Hi, welche Treiber muss ich auf meinen USB Stick kopieren damit die VIsta install mein Raid0 erkennt (aus ner sata1 Samsung und ner Sata2 Samsung auf 1 gejumpert, beide gleiche Kapazität), XP hatte keine Probleme nur Vista tillt wenn ich keinen key eingeben sondern die ultimate 30 tage testen will.
Entweder es erkennt nur eine Platte oder der Rechner hängt sicht auf aber sonst geht nix. Seit ich mit dem Vista Setup angefangen habe (auf ner X--beliebigen Partition) geht auf meinem XP nichts mehr zu installieren, bricht alles ab (Trillian, Antivir-Update).
Was kann ich jetzt noch machen, ich will kein vista ohne Raid-0 das ultra-D hat doch nur einen Raid-Controller für Sata, da kann ich doch net den falschen nehmen oder?!
Wenn ich aus XP raus installiere, erkennts die platten und hängt sich auf, und wenn ichs von DVD boote erkennts die platten trotz SilIm. Treiber net...
Hilfe!!!

Gruß Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich doof, ist ja auch kein Sil Im. Controller auf dem Ultra-D..

aber ich hab jetzt sämtliche Treiber auch für Vista ausprobiert von Nvidia...(hab nur beta treiber gefunden), hat den niemand bisher NF4 und Vista, kann doch net sein oder...treiber werden als kombatibel erkannt, aber meine HDDs net richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh