• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und Norten 2008 Problem

Geforce

Enthusiast
hallo,

so nun hab ich endlich mal vista installiert als virenschutz hab ich das neue security bundle von norten 2008 drauf gemacht

sarauf hab ich die wlan treiber installiert die wunderbar funktionieren

nur dann das komische firefox oder iex hängen immer noch 5 sekunden also das internet geht dann wiedrer nicht....obwohl verbindung sehr gut ist

dann wird auch dauernd das diskettenlaufwerk getestet ob da was drin ist....

ich finde aber nix warum das nicht gehen sollte!!!

habt ihr ne idee welche funktion hier das behindern könnte?

mfg Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEG mit Norton Produkten! Installier Antivir, Avast oder Nod32. Alles 10mal besser als son Security Bundle, erst recht von Norton.

WEG mit Norton Produkten! Installier Antivir, Avast oder Nod32. Alles 10mal besser als son Security Bundle, erst recht von Norton.

Kann ich nur bestätigen!
Hatte die selben Probleme mit meinem Firefox. Nach einer gewissen Zeit bauten sich einfach keine Internetseiten mehr auf und wenn doch, dann nur quälend langsam (war ne Sache von Minuten). :fresse:
Norton Antivirus 2008 runter und Eset NOD32 drauf und schon lief alles wieder wie gewohnt!