Vista und Mikro??

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe Vista ultimate habe Kopfhörer angeschlossen und wen ich spreche hören mich die andren und ich mich aber auch selber, bei Win XP konnte ich ja under einstellungen den Mikro sound Hebel ganz nach unten setzen mit ich mich nicht mehr höre wie geht das bei Vista???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. benutz mal bitte satzzeichen, da wird einem ja schlecht bei, wenn man das lesen muss, und wo ich grad am meckern bin: 1 fragezeichen reicht auch ;-)
und was du meinst ist kein kopfhörer, sondern ein headset. mit nem kopfhörer nimmst du nämlich gar nix auf :P

sorry, aber es ist kurz nach sechs uhr morgens an einem feiertag und ich darf noch knapp acht stunden arbeiten, da ist meine laune nicht die beste *g*

also, nach dem wir punkt 1 gelesen und ignoriert haben (der war nicht ganz ernst gemeint :-) ) kommen wir nun zu punkt 2:

2. was für einstellungen meinst du? wenn du einfach die lautstärke optionen meinst, die man erreicht, wenn man nen doppelklick auf das lautsprecher symbol in der taskleiste macht, dann erstmal folgendes: mit dem regler für die microfon lautstärke hast du keineswegs eingestellt, wie laut du dich selber durch das mikrofon hörst. damit stellst du nur ein, wie laut du aufgenommen wirst. was du meinst ist eher eine echo-unterdrückung oder ähnliches.
und sowas stellst du im sound treiber ein. da du uns nicht verraten hast, was für eine soundkarte du nutzt (den oboard sound? ne extra steckkarte?) können wir dir jetzt auch im detail nicht weiter im helfen...

mfg

Habe Xfi -Xtreme music bei win XP musste ich folgendes machen doppelklick auf Lautstärke Symbol in Taskleiste, und dan bei Mikrofon den Ton hebel ganz nach unten somit höre ich mich nicht mehr! Wie geht das bei Vista?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh