• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und Mediacenter

ElGreco

Neuling
Hallo Vistauser,

könnt Ihr was zum Mediacenter von Vista sagen? Hat es sich verbessert? Hat es DVBs Unterstützung? kann man auf einem Kanal Fernsehen und auf dem anderen Ausfzeichen?

MfG

ElGreco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Vistauser,

könnt Ihr was zum Mediacenter von Vista sagen? Hat es sich verbessert? Hat es DVBs Unterstützung? kann man auf einem Kanal Fernsehen und auf dem anderen Ausfzeichen?

MfG

ElGreco

Naja, das Design und die Aufteilung finde ich persönlich besser.

Sonst groß geändert hat sich ncihts.

DVB-S wird immernoch nicht vom Werk aus unterstützt aber mit Hilfe läuft es auch mit DVB-S. DVB-T und -C ist kein problem.

Und aufnehmen und einen gucken geht, denke ich zumindetst.

Auzeichnen und gleichzeitg sehen geht nur wenn man eine DualTuner Karte oder zwei karten hat.Bzw wenn man den selben kanal aufnehmen will und sehen das geht :)
mfg
firas

Zuletzt bearbeitet:
Auzeichnen und gleichzeitg sehen geht nur wenn man eine DualTuner Karte oder zwei karten hat.Bzw wenn man den selben kanal aufnehmen will und sehen das geht :)
mfg
firas

Iss mir schon klar, aber das geht bei XP Mediacenteredition auch nicht!
Edit: Soll wohl doch gehen, aber mit meiner HVR 3000 nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vistauser,

MfG

ElGreco

ich finds besser weil wegen schöner muss aber zugeben das ich es nicht wirklich oft brauche:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh