• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und AOL VR

DieWurst

Neuling
Hi,

ich hab ein ganz großes Problem. :heul: Ich hab Vista installiert und besitze leider AOL. Und da braucht man ja die Software für um ins Internet zu kommen und jetzt weiss ich nicht wie ich das mit AOL auf Vista machen soll.
Die normale Version (9.0) funktioniert auf Vista nicht und AOL VR was ja für Vista ist, benötigt eine bestehende Internetverbindung weil man das runterladen muss.
Hat jemand eine Idee wie ich eine Internetverbindung hinbekommen kann ohne AOL zu installieren?

Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AOL kannst doch auch ohne Software einrichten! Über DFÜ..

Bin mit Alice auch über DFÜ Online!

ich hab da nicht viel ahnung von wär nett wenn du das erklären könntest?
Danke

Man sollte aber NICHT seinen Hauptnamen für die DFÜ verbindung nehmen. Das wäre nicht so toll. Einen zusätzlichen Namen erstellen, denn dem kann man weniger Rechte zuweisen. Und mit dem geht man dann über DFÜ online.

Im gegensatz zu den meisten Usern auf der Welt :drool: habe ich noch keine Probleme mit AOL gehabt, und benutze es seit fast 8 Jahren. Alle die Probleme damit hatten sind halt Opfer :drool:

wenn ich AOL mit XP verwende hab ich auch keine Probleme, aber auf Vista bekomm ich das nicht drauf, da man AOL VR nicht normal runterladen kann sondern den AOL Download Manager nehmen muss. Für den braucht man allerdings eine Internetverbindung die ich nicht hinbekomme ohne die AOL Software und eine CD auf der AOL VR drauf ist gibts noch nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh