• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und andere Sprache?

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
ich habe von einen Freund eine dvd mit vista oem 32 Bit sp 2 bekommen..leider ist die Installation auf englisch..also ist es wohl ein Englisches Vista....

Frage kann ich dies auf Deutsch umstellen? oder auf Deutsch irgentwie patchen?

Oder geht das nicht....
Weiß das jemand?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine Ultimate ist ja, ansonsten Jain.

Es gibt soweit ich weiss auch für die anderen Versionen Sprachpakete bei Microsoft. Aber die übersetzen nicht komplett alles. Es wird danach dann noch immer ein Teil englisch bleiben.

Übernehme keine Garantie auf die richtigkeit dieser Aussage bezüglich dass es für die anderen Versionen sowas gibt. Ist schon fast zwei Jahre her als ich danach suchte.

Aber schau einfach mal bei Microsoft nach, denn die sind der Anbieter dieses Language Packs.

Hallo

Hallo
Ich danke Euch!!!

Also wenn es eine Ulitmate ist, dann brauche ich auch kein extra sprachpaket downloaden?
Da ist Deutsch dann schon mit drin? richtig?

Glaube da ist aber alles drauf.....man kann auswählen was man installieren will?

Gruß

Hallo
Ich danke Euch!!!

Also wenn es eine Ulitmate ist, dann brauche ich auch kein extra sprachpaket downloaden?
Da ist Deutsch dann schon mit drin? richtig?

Falsch. Dafür gibt es ein vollständiges deutsches Sprachpaket zum Downloaden. Mehr nicht.

Glaube da ist aber alles drauf.....man kann auswählen was man installieren will?

Gruß

Dann wäre es aber was selber gebasteltes.

Wenn du auch einen Lizenzschlüssel bekommen hast (der ist noch wichtiger als die DVD) kannst du dir auch eine deutsche DVD der passenden Edition kopieren und installieren.

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das bei OEM-Lizenzen genauso geht - also ggf. ausprobieren !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh