Vista Ultimate System Builder Version oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twonk

Neuling
Hi@All,

habe da eine Frage zu Vista:
Es gibt die sog. System Builder Version welche doch einiges günstiger ist wie das normale Ultimate ~250EUR :eek: (dafür aber laut Telephonischer Auskunft kein MS support und kein Handbuch mit inbegriffen ist.)

Wie wichtig ist für Euch (Mich) der nicht vorhandene MS Support??

Danke fürs feedback, Twonk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uups... :heul:

an die Admins, bitte closen!!

Tnx. Twonk

Zuletzt bearbeitet:
am besten gleich löschen - irgendwie kann es doch garnicht sein, dass es massenweise Threads mit der selben Frage ala "Unterschied SB und Retail?" "Kann ich die SB-Version nur begrenzt aktivieren/installieren?" etc.

Gruß

Simon

Auf den Support bei MS kannst du verzichten. In jedem Windows Forum oder auch hier wirst du genauso fachkundige Menschen antreffen, die dir schneller und besser helfen können als MS Mitarbeiter. Sofern dir natürlich die "schöne" Verpackung 250 Euro wert ist musst du eben die teure Version kaufen. Ansonsten bezahslt du nur den Support mit viel Geld, den du eigentlich nicht brauchst. Ich habe noch nie bei MS anrufen müssen, mir wurde immer hier oder in anderen div. Foren geholfen.

In diesem Sinne mache ich hier zu, da es genug andere Threads dazu gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh