[Kaufberatung] vista ultimate sb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die andere Aktivierung nicht genutzt wird, müsstes klappen, ich musste mein Vista au schon ein paar Mal neu aktivieren wegen anderer Hardware, hat alles gut geklappt! (habs halt per Telefon aktiviert, mit so nem Automaten dem ich ne 60 stellige Nummer gegeben hab und dann ne andere wieder bekommen hab die ich dann eingetippt hab...)

und was hat es zu bedeuten, dass da drauf steht, dass es nur in den usa und kanada verwendet werden darf? oder kann man die version trotzdem problemlos hier benutzen?

Hi. Ist schon komisch. Scheint dementsprechend eine Version aus den USA/Kanada sein. Ob du sie benutzen kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich finds aber irgendwie nicht gerade vertrauenserweckend...

Da würd ich mir lieber Vista Home Premium 64 bit Original kaufen, kostet etwas über 70€ ;)

die vista version (ultimate 32bit) ist von nem dell rechner. wisst ihr da näheres, ob die version dann auch auf meinem rechner funktioniert?

@ unsterblich
stimmt. das seh ich auch grad. aber lohnt sich das mit 4gb ram 64bit zu nehmen. macht das so viel aus? ich hab gelesen, dass es noch recht viele treiber probleme bei 64bit gibt, bzw dass programme garnicht erst laufen.

@ unsterblich
stimmt. das seh ich auch grad. aber lohnt sich das mit 4gb ram 64bit zu nehmen. macht das so viel aus? ich hab gelesen, dass es noch recht viele treiber probleme bei 64bit gibt, bzw dass programme garnicht erst laufen.

Ja es lohnt sich und nein es gibt keine Probleme. Ich habe selbst seit einem Jahr Vista 64bit, alle Treiber laufen und ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Programmen oder sonstigem.
Und Vista 64bit ist ausgereifter als XP64. :wink:

Ja, nimm lieber die Vista Home Premium 64bit. Ultima Extras wirst du zu 99,9% nicht brauchen und 64bit laufen problemlos. Gibt nur einige wenige Sonderfälle, wo es mal Probleme macht. Bei mir gibt es nur keinen Treiber für meine alte Canon G2 und einen älteren Canon Lide Scanner. So konnte ich meiner Frau wenigsten einen neuen Multifunktionsdrucker mit Scanner und Cardreader aus den Rippen leiern. :teufel:

ok, ich danke euch. habe mir gerade home premium 64bit für 75,85 (inkl versand) bestellt. habe zur zeit noch xp media center edition. meint ihr, ich soll komplett auf vista umsteigen? oder soll ich xp noch auf einer anderen partition lassen? fällt der umstieg leicht?

habe zur zeit noch xp media center edition. meint ihr, ich soll komplett auf vista umsteigen? oder soll ich xp noch auf einer anderen partition lassen? fällt der umstieg leicht?

Steig komplett auf Vista um. Ja der Umstieg geht schnell, ist ja eigentlich wie XP nur mit anderem Design etc. Grundaufbau ist total gleich.
Außer das der Arbeitsplatz Computer heißt, das kann am Anfang verwirren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh