Vista Ultimate - Keine Sprachpakete bei Windows Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingD

Enthusiast
Guten Tag,

seit heute gibt es bei mir keine Sprachpakete mehr im Windows Update. Ich wollte gerade das englische Sprachpaket installieren, stellte dann aber fest, dass überhaupt keine Sprachpakete mehr vorhanden sind obwohl ich ein aktiviertes Vista Ultimate besitze.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Ich hab mir jetzt nicht über Windows Update das eng. Sprachpaket(MUI) runtergeladen, das ist aber eine .CAB Datei und ich weiß nicht recht was ich mit dieser Datei anfangen soll.

lG,
KingD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast bestimmt das SP1 installiert oder? Danach werden (bislang) keine Sprachen mehr angezeigt.

Du hast bestimmt das SP1 installiert oder? Danach werden (bislang) keine Sprachen mehr angezeigt.

Genau, das hätte ich noch erwähnen sollen. SP1 RTM ist bei mir installiert. Hat einer schon ne Idee wie ich mein Vista auf englisch umstellen kann? Ich hab das Deutsch einfach nicht ^^

lG,
KingD

über Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Sprachen installieren/deinstallieren gehts nicht?

Ansonsten musst du wohl abwarten, oder das SP1 deinstallieren, das Sprachpaket installieren per Update und danach wieder das SP1 drauf.

du kannst das service pack auch wieder deinstallieren :bigok:

und dir die german language pack exe runterladen. (google)

dann installieren und service pack wieder installieren.

musste ich auch so machen. beim nächsten mal weis ich bescheid.

language pack vor sp1 installieren ! :xmas:

du kannst das service pack auch wieder deinstallieren :bigok:

und dir die german language pack exe runterladen. (google)

Ich hab das englische Languagepack (.exe) hier auf der Platte liegen, leider weiß ich nicht wie ich es installieren soll.

Wie Anarchist es erwähnt hat geht es nicht. Also der nimmt die .exe Datei einfach nicht. Wenn ich diese entpacke bringt mir das auch nicht viel :(

Andere Vorschläge??

lG,
KingD

mmhhh.. dann würde mir nur noch einfallen windows ohne sp1 zu installieren.

language pack ausm windows update ziehen und danach sp1 zu installieren ...

hm dann muss das SP1 wohl doch nochmal runter. Ich dacht mir halt nach einer frischen Windows Installation kommt als erstes das Service Pack drauf und dann erst alles andere...

wie kommt man als deutscher user an eine us installation? klingt mehr nach illegaler vista version aka berühmten dell oem iso. da muss man nämlich auch erst später sein Sprachpaket erst draufspielen, sonst bleibts englisch.

wie kommt man als deutscher user an eine us installation? klingt mehr nach illegaler vista version aka berühmten dell oem iso. da muss man nämlich auch erst später sein Sprachpaket erst draufspielen, sonst bleibts englisch.

Leute lest doch bitte erstmal "genau" was ich ich geschrieben habe. In meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich das englische Sprachpaket installieren will. Daraus kann man schlussfolgern, dass ich eine deutsche DVD von Vista Ultimate besitze.

Ich möchte mein originales, deutsches Windows Vista Ultimate einfach auf englisch benutzen.

So ich hab jetzt das SP1 runtergeworfen, danch Windows Update ausgeführt, dann wurde das engl. Sprachpaket auch gelistet, neben zahlreichen anderen Updates. Habe es dann auch zum runterladen&installieren ausgewählt, leider meldete mir WU einen Fehler und das Sprachpaket wurde nicht installiert. Nach einem Neustart, wurden die Sprachpakete dann gefunden und momentan installierte ich gerade das englische Sprachpaket :)
Es scheint also nun alles wieder richtig zu funktionieren.

lG,
KingD

Richtig , da es für das SP1 noch keine kompletten Sprachpacks gibt, verschwinden die Updates aus der Liste nach installation des Sp1. ;)

Okay Problem gelöst ->
threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh