• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate: Hold`em geht nicht.

Reapy

Neuling
Sers,

ich hab gestern beim updaten mir das neue Poker micht runtergeladen, leider geht es nicht, alles Schriften / Zahlen aus oben die einstellung, blinken und flackern ganz heftig, bzw erscheinen nur wenn ich maus beweg oder blinken einfach so .. also irgendwas stimmt da nicht ?!?!

Graka is ne 8800gts, hat noch jemand das Prob ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo genau das gleiche, 8800gtx und 101.41er treiber
mit einer xt1600 gehts:fire:
scheint anden 8800er zu liegen:wall:

jups, denk ich au, hab den selben treiber...

Hmm bei ner direct x10 karte wo eigentlich für vista is :d Muckt es rum.. lol .. :d

Moin,
kann eigentlich nur ein Treiber Problem sein. Mit meiner 7900GTX läuft es einwandfrei.
ciao

wie schon oft erwähnt "treiber problem in kombination mit der 8800"

edit: benutzt ihr auch mal die sufu? geb zu auch wenn sie nicht immer so läuft^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh