• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate greift andauernd auf Festplatte zu?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo, seit neusten blinkt nur meine LED (Der den zugriff auf der Festplattte)singnaliesiert.
Das hört einfach nicht auf weis nicht was es ist.
Indizierungsoption ist aus ,daran liegt es nicht. Kaspersky läuft auch nicht.
Das vor allen nur beim start von Vista danach hört es langsam auf nach ca 3-5 Minuten.und geht geht dann weiter.
Wie kann ich sehen worauf der die ganze Zeit zugreift?

Hit meine System daten:

http://www.getsysteminfo.com/read.php?file=c7513bc92f6ceafce9fa63d679e4d23f

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal Filemon Klick

Bei nem Kumpel hab ich letztens auch Ultimate draufgehauen und der ist auch nur am ackern, keine Ahnung
warum. Aber ich denke bei ihm muss er erst nach und nach die Updates installalieren, und das Ganze gibt sich
dann von allein "hope".

Zuletzt bearbeitet:
Hab das bei nem Freund ebenfalls mal beobachtet.
Hatte er die automatischen Updates aus, war wieder alles völlig normal.

Ja, also ich denke das dauert eine weile bis sich das alles einpegelt.

Wenn es Updates oder so sein sollten, dann trenne doch einfach mal die I-Net Verbindung. Dann startest du den Rechner und dann siehst du ob es was mit dem I-Net zu tun hat.

Das komische ist ja, wen ich Spiele oder eine Anwendung Starte ist alles wieder normal. Der macht das ca 20 minuten lang auf der Festplatte zuzugreifen.
Habe Vista jetzt seit 6 Monaten drauf aber fas ist erst seit kurzen.
Updates sind auf aus und trotzdem greift er auf der Platte zu..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh