vista ultimate 64bit... unterschied zwischen inet explorer und inet explorer 64bit ?

Semiprofi
frage steht oben... wieso gibs zwei verschiedene ?

und was soll folgender symbol ? davor hatte ich antivir und da war es nicht.
was empfehlt ihr für virusprog. (ultimate 64bit)

unbenanntb0q.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwei Versionen vom IE da du ein 64bit OS hast und manche Plug-Ins für den IE nur mit der 32bit Version arbeiten können aber die 64bit halt 64bit Unterstützung hat hat.

Das Symbol bedeutet das du um das Programm zu starten Admin rechte brauchst, also du musst bestätigen das es im Admin Modul laufen soll.

Richtig, der Inet-Explorer 64 bit ist halt die 64 bit Version, die eigentlöich nichts anderes kann, als der 32 bittige. Dazu kommt noch (und das nervt am allermeisten!): adobe hats immernoch nicht geschafft, das flash-plugin für 64 bit zu proggen :wall:

ich benutzte den IE wo einfach nix von bit steht... am besten oder ?
kann ich diesen symbol irgendwie wegmachen ? und wieso war das bei antivir nicht so ?
und ist avast home für ultimate 64bit okey ?

noch ne frage...
und wie kann man das benutzerkontensteuerung abschalten ? das stört doch voll oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Vista wirbt mit seiner tollen "Sicherheit" und Du willst das wichtigste Modul dazu sofort abschalten?
Avast ist okey.
Und Du benutzt das am besten was Dir am liebsten ist^^.

Zuletzt bearbeitet:
aeroglass funktionier bei mir nicht ? "ziwschen fenster umschalten" danach kann man das wie bei winxp umschalten...
grafikkarte ist ne 8800gts...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh