- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800X3D
- Mainboard
- ASRock X870E Taichi
- Kühler
- Heatkiller4, D5 Next, Mora3
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 6000 cl28
- Grafikprozessor
- ASRock 7900XTX Taichi OC @ Alphacool Eisblock
- Display
- 34" UWQHD
- SSD
- 2x 2GB m.2
- Gehäuse
- Jonsbo U5
- Netzteil
- Seasonic Prime 1000W
Ich habe von WinXP 32bit auf Vista Ultimate 64bit umgestellt. Leider habe ich ein Problem, welches ich scheinbar nicht lösen kann.
Ich bekomme keine vernünftige Internetverbindung zusammen. Ich kann die meisten Seiten nicht laden. Es kommt die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Komischer weise gehen verschiedene "kleinere" Seiten wie dieses Forum hier. Microsoft, Adobe, Google und Updates für Windows oder Virenscanner gehen nicht.
Ich hab schon die neuesten Treiber installiert, auch die für WinXP 64bit probiert. Eine andere LAN-Karte habe ich auch schon eingebaut, alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich bekomme keine vernünftige Internetverbindung zusammen. Ich kann die meisten Seiten nicht laden. Es kommt die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Komischer weise gehen verschiedene "kleinere" Seiten wie dieses Forum hier. Microsoft, Adobe, Google und Updates für Windows oder Virenscanner gehen nicht.

Ich hab schon die neuesten Treiber installiert, auch die für WinXP 64bit probiert. Eine andere LAN-Karte habe ich auch schon eingebaut, alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.