• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VISTA Ultimate 64 startet nicht nach Booten

Ingrate

Neuling
Ich habe ein riesiges Problem nach der Installation von meinem neuen VISTA Ultimate 64bit:

Ich habe auf einer 250GB SATA-1 Platte von Maxtor (7200rpm) zuerst Windows XP Prof. installiert und dann Vista installiert. Die Installation läuft und macht danach einen Neustart. Jedoch nach dem Neustart und dem BIOS Menü passiert nichts mehr.

Nicht einmal XP lässt sich starten. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Hier einige Angaben zum PC:
Dual Xeon 5355 Quadcore
ASUS DSBV-D Board BIOS 1008
SATA-1 MAXTOR 250GB Platte
SATA-1 DVD-Brenner
Matrox P650 PCIe und P650 PCI lowprofile Karten
6GB RAM

Benötige schnell Hilfe. Das Problem haben anscheinend viele, jedoch fine ich nirgendwo Lösungsansätze. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

DANKE VORAB SCHON MAL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh