• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate 64 bit wie Servicepack deinstallieren?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe mir vor kurzem auf mein neues NB Vista Ultimate 64 bit inkl. Servicepack 1 installiert und seit dem ich das System mit dem SP1 habe, schmiert mir die Graka sehr oft mir Bluescreen ab.

:(

Habe jetzt von einem Kollegen, der das selbe Gerät hat, den Tipp bekommen, das SP1 runter zu schmeißen, da er damit auch sehr viele Probs mit der Graka und mit dem Sound hatte, nur leider weiß ich nicht, wie das auf die schnelle geht, da das SP1 schon am Anfang mit installiert wurde.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates

dort solltest du eigentlich das Service-Pack 1 finden. Das kannst du dann auch einfach deinstallieren.

Dort taucht es ja leider nicht auf, da es gleich bei der Installation enthalten ist.

:(

Gibts noch eine Möglichkeit?

Welchen "Updatecode" hat denn das SP1?

Vllt. finde ich es ja so...

MfG

Wenns schon integriert ist, kann mans net deinstallieren.
Also VISTA ohne SP neu installieren, auf ordentliche Treiber von NV warten oder ne AMD Grafikkarte kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh