Vista Ultimat 64 hängt beim Herunterfahren

HaWe

Neuling
Hallo !

. . der Fehler tritt sogar ohne jegliches OClocken auf. :wall:

Es handelt sich um :

C2D 6600 @ 3500 / 1,425 V
Gigabyte P965 DS4 Rev. 3.3
2 x Samsung 80 GB 166 im Raid 0

Jemand ne Idee ????

Rechner ist "Bench" stabil !

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte an irgendeinem Programm liegen was nicht geschlossen wird.

Hatte das Problem auch und bei war es allen anschein nach die PC-Suite von meinem Nokia Handy. Mach mal einige Neustarts und schließ vorher abwechselnd einige deiner geladenen Programme. Vielleicht hilft es ja:)

Hallo Leute !
Hab noch ein wenig rumprobiert und kann das Problem nun hoffentlich etwas treffender beschreiben :

Ablauf ist folgendermaßen :

Start -> Bios
( dabei ist es unerheblich ob ich Änderungen vornehme oder nicht )
-> Vista erkennt 2 Systemprocessoren - > Benchmarkergebnisse ok - System fährt normal runter -> :)

Ich starte neu und gehe nicht is Bios -> Vista meldet 1 Systemprocessor-> Benchmarkergebnisse sin + - 2000 Punkte ( 3DMark06 ) niedriger -> System hängt beim runterfahren.

Hat hier jemand ne IDEE ? ? ?

Installiert sind Vista Ultimate 64 + XP, Auswahl per Bootmanager.
Problem tritt in beiden Betriebssystemen auf. :motz:

Danke !!!!

Ist das F8 Bios.
Gibt´s überhaupt was neuers ? :hmm:

Sieh doch einfach mal auf der Gigabytewebstie nach, ob die Version des neuesten Bios mir deiner Biosversion übereinstimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh