Vista Tweaks und Fragen

PulsarBD

Enthusiast
Hallo!

Erstmal muss ich sagen dass ich an sich von Vista 64 recht beeindruckt bin. Wirkt alles sehr edel und cool.

Als Vista Neuling hab ich hier mal n paar Fragen:

- kann man es irgendwie einstellen, dass wenn man über Start/ Beenden seine Rechner neustarten will die option angezeigt wird die man zuletzt benutzt hat? (momentan steht das immer auf 'energie sparen' was ich nie benutze, hätte die voreinstellung lieber auf 'neustarten' oder 'ausschalten'

- die festplatten rattern recht gut rum. ist das normal? ich finde die HDD aktivität deutlich höher als bei XP (ich hab 4GB RAM)

- im gerätemanager konnte man unter Laufwerke bei den platten noch 2 optionen extra markieren. einmal den schreibcache aktivieren und dann nochmal ne extra version dazu.
kann man das aktivieren ohne probleme oder besser finger von lassen?

- im controlpanel stellt sich alles immer wieder auf die neue ansicht nach jedem start. wie kann ich es schaffen dass er die klassische ansich beibehält?

Ciao,
Pulsar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter erweiterte Energieeinstellungen ändern kannst du das einstellen.

Anhänge

• Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 25
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh