Vista Treiber für PCI WLAN-Karte mit Prism Nitro XM Technologie?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

habe hier ein gewisses Problem mit ner PCI WLAN-Karte, die ich vor kurzem gekauft habe. Die Karte ist ne Vivanco und hat nen Intersil (oder wer auch immer die Technologie inzwischen gekauft hat) Prism Nitro XM 54MBps Chipsatz drauf. Das Ding geht wunderbar unter Windows XP, aber unter Vista hab ich schon ne Menge angeblich funktionsfähiger Treiber durch, die dann doch nicht gingen. Ich finde das Wireless Netzwerk, kann aber "aus unbekanntem Grund" keine Verbindung dazu herstellen, obwohl alle Passwörter und soweiter und sofort genau passen.

Wenn also einer von euch eine ähnliche Karte mit Prism Nitro XM unter Vista zum Laufen gebracht hat, bitte hier melden und Treiberversion mitteilen. ;)

Gruß

Ingmar

P.S.: Vivanco behauptet natürlich keinen Treiber anbieten zu können. Die hab ich schon gefragt, da's ja am naheliegendsten war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh